Boden

Bodengestaltung in handwerklicher Perfektion

Spachtelböden, Holzböden oder geschliffener Sichtestrich: Die handwerkliche Umsetzung führen bei Naturo immer fachlich ausgebildete Bodentechniker aus, die jedes Projekt mit jahrelanger Erfahrung in der Verarbeitung und umfassenden Wissen über das Material handhaben. Nur so werden wir unserem und Ihrem Anspruch gerecht, die Bodengestaltung in handwerklicher Perfektion.

Böden mit von Grund auf gutem Charakter

Der Boden gibt einem Raum sein Fundament und bestimmt zu einem gutem Stück seine individuelle Gestaltung. Wir von Naturo bevorzugen Dinge und Produzenten mit gutem Charakter, deshalb haben wir uns auch in der Bodengestaltung auf das Auftragen und Verlegen von Bodenmaterialien spezialisiert, die genau so einen Charakter mitbringen. Uns ist wichtig natürliche, authentische und zementbasierte Spachteloberfächen, nachhaltig produziertes Holz und in Handwerkskunst gefertigte Sichtestriche anzubieten.